Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Neu im März: Roswell Staffel 1
Geschrieben am Wednesday, 18.January. @ 20:32:22 CET von Guido
 
 
  DVD Kinowelt kündigt für den 24. März die erste Staffel der US-Serie "Roswell" auf sechs DVDs an.

Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im Crashdown Café ihres Vaters niedergeschossen. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, doch ihr Klassenkamerad Max Evans rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben – allein durch das Auflegen seiner Hand. Als Liz erfährt, dass Max, seine Schwester Isabel und sein Freund Michael Nachkommen der Aliens sind, die bei dem berühmten Ufo-Absturz 1947 auf die Erde kamen, gerät die wohl gehütete Identität der drei Außerirdischen in große Gefahr. Doch auch das Leben von Liz und ihrer Freundin Maria ändert sich für immer...

Die DVD-Premiere der erfolgreichen US-Serie verbindet Elemente aus Action, Science Fiction und Teenagerdrama. Die wahrhaft grenzenlose Love Story überzeugt durch sympathische Jungdarsteller, u.a. Tom Hanks’ Sohn Colin!

Extras: Pilot: "Das Geheimnis" Audiokommentar von Jason Katims und David Nutter, Deleted Scene der Pilot-Folge, "Blutsbrüder" Audiokommentar von David Nutter, "Nasedo" Audiokommentar von Thania St. John, "Herzbeben" und "Die Liste" Audiokommentar von Shiri Appleby (Liz) und Majandra Delfino (Maria), "Ende und Anfang" Audiokommentar von Jason Katims und Patrick Norris, "Roswell High" Featurette (ca. 10 Min.), "Area 51" Featurette (ca. 30 Min.), Probeaufnahmen von Emilie de Ravin (Tess), "Save Yourself" Musikvideo von Sense Field, Interviews mit den Darstellern (ca. 20 Min.), TV-Trailer, Trailer

Quelle: Kinowelt
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version