Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: DRITTER BAND DER CELLAR-TRILOGIE ERSCHIENEN!
Geschrieben am Friday, 20.August. @ 21:24:37 CEST von Diboo
 
 
  Literatur
Im August 2004 ist der dritte und letzte Band der CELLAR-Trilogie von Timo Bader mit dem Titel „Die Heimkehr“ im Go-Verlag erschienen.


Der Autor erzählt von einem geheimnisvollen Labyrinth unter der Erde, Jahrtausende alt und vor den Augen der Menschheit verbogen. Dort tobt ein erbitterter Krieg zwischen den Geschöpfen des CELLARS und den Kreaturen der SHAITANS…
Das Ur-Manuskript der Geschichte entstand bereits im Sommer des Jahres 1998. Nach mehreren Überarbeitungen und Verlagswechseln landete die fantastische Erzählung im Frühjahr 2003 beim Kölner Go-Verlag.

Im Oktober 2003 feierte Timo Baders Debüt-Roman mit dem Titel „Die Cellar-Trilogie Band 1 – Der Gyt“ dann auf der BuchmesseCon in Dreieich Premiere.

Pünktlich zur Weinheimer Fantasy Lesenacht im März 2004 erschien der Folgeband mit dem Titel „Die Cellar-Trilogie Band 2 – Firan Konflikt“.

In diesen Tagen veröffentlicht der Go-Verlag „Die Cellar-Trilogie Band 3 – Die Heimkehr“

Timo Bader wurde am 10.07.1983 in dem kleinen, ländlichen Dörfchen Lindach in der Nähe von Stuttgart geboren. Er verfasste schon Märchen und fantastische Geschichten, als er noch die Grundschule besuchte. Heute schreibt er noch immer mit großer Begeisterung Erzählungen & Kurzgeschichten in den verschiedensten Genres.

Neben seiner CELLAR-Trilogie startete im April 2004 mit der Veröffentlichung des Thrillers "DRIMAXID Band 1 – Die Zelle" die neue Science-Fiction-Opera von Timo Bader im Go-Verlag (www.goverlag.de). "DRIMAXID Band 2 - Hypnos Feinde" ist für das 3. Quartal 2004 geplant.

Das Buch kann direkt beim Go-Verlag (info@goverlag.de) oder in jeder guten Buchhandlung bestellt werden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Diboo


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4.33
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version