Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: "SAW II": DAS DEUTSCHE POSTER!
Geschrieben am Saturday, 10.December. @ 08:28:25 CET von Guido
 
 
  Kino
Von Kinowelt kommt das deutsche Filmposter zum Schocker "Saw II", der am 9. Februar 2006 in den deutschen Kinos starten wird.

Jigsaw lebt! Und er hat sich neue Spiele ausgedacht. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, Jigsaw (Tobin Bell) zu finden – nur um festzustellen, dass der Fahnungserfolg nur Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält Matthews’ Sohn und sieben weitere Menschen in einem Haus gefangen. Sie haben nur zwei Stunden, um die versteckten Hinweise zu entschlüsseln und der Todesfalle zu entkommen. Und Matthews muss das mörderische Spiel ohnmächtig auf einem Videomonitor mit ansehen…

Nach dem Riesenerfolg von "Saw" gerieten die Fans in aller Welt ins Schwärmen und verlangten nach dieser Fortsetzung. Wieder geraten Menschen in das mörderische Spiel des Jigsaw-Killers, der seinen Opfern auf seine ganz spezielle Art den Wert des Lebens begreiflich machen will. Und wieder wartet auf die Zuschauer ein atemberaubender Twist, der erst ganz zum Schluss enthüllt wird. Und ja, es wird Blut fließen!


Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.

Text & Poster: (C) Kinowelt
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3.66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version