Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Friday, 06.August. @ 17:51:18 CEST von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

9. August 2004

ALIEN TERROR
Kauf-DVD
USA 1971, Regie: Jack Hill, José Luis González de León, mit Boris Karloff, Yerye Beirute, Enrique Guzmán u.a.

Professor Mayer, ein wissenschaftliches Genie, hat eine neue Energieform von unglaublicher Wirkung entdeckt, die er zum Wohle der Menschheit einsetzen will. Doch diese Entdeckung stellt gleichzeitig eine ultimative Waffe dar. Daher interessiert sich auch die Regierung für die neue Technologie. Eine dritte Macht will ebenfalls in den Besitz der Wunderwaffe gelangen - Außerirdische von einem fernen Sonnensystem, die mit Hilfe dieser Waffe die Erde vernichten wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt einer der Außerirdischen den Körper des Professors in Besitz. Als jedoch der Weltuntergang greifbar nahe scheint, setzt sich der Geist des Professors verzweifelt zur Wehr...

CULT OF THE DEAD
Kauf-DVD
USA 1971, Regie: Jack Hill, Juan Ibáñez, mit Boris Karloff, Quintín Bulnes, Julissa, Carlos East u.a.

Auf einer malerischen Karibikinsel will der Plantagenbesitzer Dr. van Molder einem bizarren Vodoo-Kult zu Leibe rücken. Seine Nichte hilft ihm dabei, gerät aber indes selbst immer mehr in den Bann dieser heidnischen Religion. Van Molder besitzt ein Buch, in dem das Geheimnis eines Schlangengiftes offenbart wird, das Menschen in zombieähnliche Kreaturen verwandelt. Der Dämon Damballah nutzt dieses Geheimnis, um damit Gewalt über die Einwohner zu bekommen. Auf mysteriöse Weise kommen daraufhin immer mehr Inselbewohner ums Leben ... Wird es seiner Nichte gelingen, sich aus diesen grauenvollen Machenschaften zu befreien?

DANCE OF DEATH
Kauf-DVD
USA 1968, Regie: Jack Hill, Juan Ibáñez, mit Boris Karloff, Manuel Alvarado, Beatriz Baz u.a.

Für den liebenswürdigen Matthias Morteval rückt das Lebensende immer näher. Der reiche alte Mann ruft seine Familie zusammen, denn er braucht einen Erben. Doch er hinterlässt nicht nur seinen enormen Reichtum, sondern auch ein schreckliches Vermächtnis... Als dann einer nach dem anderen ermordet wird, stellt sich die Frage, ob es sich um den eiskalten Versuch handelt, die Miterben zu beseitigen, oder ob gar der alte Mann selbst dahintersteckt, um sich von einer Schande zu befreien. Zu den schauerlichen Klängen der Orgel kommt es für die Erben zum "Tanz des Todes".

THE TORTURE ZONE
Kauf-DVD
USA 1968, Regie: Jack Hill, Juan Ibáñez, mit Boris Karloff, Yerye Beirute, Julissa, Carlos East u.a.

Dr. Carl Mandel entdeckt ein prähistorisches Monster - einen lebenden Stein. Er findet heraus, dass der Stein zum Überleben Hormone von Menschen braucht, die mit dem Tode ringen. Um diese Hormone zu bekommen, setzt Dr. Mandel junge Frauen großen Qualen aus... und erhält damit sein urzeitliches Ungeheuer am Leben. Der kranke Wissenschaftler treibt dabei seine Opfer mit grauenvollen Experimenten fast in den Wahnsinn. Auf wunderbare Art genesen, bricht er das Projekt jedoch ab und entreißt es seinen machthungrigen Assistenten. Wird es ihm gelingen, das steinerne Monster zu vernichten?


12. August 2004

SCARY MOVIE 3
Kauf- und Leih-DVD
USA 2003, Regie: David Zucker, mit Anna Faris, Charlie Sheen, Leslie Nielsen u.a.

Die ehrgeizige Nachrichtenjournalistin Cindy Campbell forscht nach der Herkunft eines mysteriösen Videobandes, das beim Ansehen tödliche Komplikationen nach sich zieht. Dabei verstrickt sie sich Hals über Kopf in turbulente Ereignisse. Während auf Tom Logans Farm plötzlich unerklärliche Kornkreise auftauchen, verliert Cindy ihr Herz an einen Architekten. Obendrein muss die junge Frau auch noch den US-Präsidenten dabei unterstützen, eine Invasion von Außerirdischen zu verhindern.

Extras: Das schreckliche Making Of Scary Movie 3, Noch schrecklicher - Making Scary Movie 3 - im Ernst!, Furchtbar schreckliche Szenen und Pannen vom Dreh, Der schreckliche Hulk gegen die Außerirdischen, Hinter den Kulissen: Alternatives Ende, Audio-Kommentar des Regisseurs und Produzenten, Entfallene Szenen: Orpheus, Fix it Baby!, Der Rap Club, Die Wetter-Vorhersage, George Burns, Das Date, Cindy wird gefeuert, Die Rapper kommen, Alternatives Ende, MJ Hits Cody
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version