Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Geschrieben am Friday, 26.August. @ 17:00:00 CEST von Guido
 
 
  DVD
Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

29. August

Herrscher einer versunkenen Welt
Kauf-DVD
I/F/E 1972, Regie: Juan Antonio Bardem, mit Omar Sharif, Jess Hahn, Gabriele Tinti u.a.

Zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs fliehen fünf Gefangene in einem Fesselballon. Ein Unwetter treibt sie auf eine einsame Insel, wo ihnen ein Unbekannter aus zahlreichen Notlagen hilft. Der Retter entpuppt sich als der sagenumwobene Kapitän Nemo mit seinem U-Boot Nautilus. Als ein Vulkan ausbricht und das Eiland versinkt, opfert sich Nemo für die Gestrandeten und verhilft ihnen zur Flucht.

In 80 Tagen um die Welt
Kauf-DVD
GB/D/Irland 2004, Regie: Frank Coraci, mit Jackie Chan, Steve Coogan, Jim Broadbent u.a.

Als sich der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg einmal mehr mit seinen Wissenschaftler-Kollegen in die Haare gerät, geht er eine brisante Wette ein: In nur 80 Tagen will er einmal die Welt umrunden. So beginnt für den schusseligen Briten mit dem neueingestellten Diener Passepartout und der zufällig aufgegabelten französischen Künstlerin Monique im Schlepptau ein turbulenter Trip, der das Trio einmal um den Globus führt und ihm die Bekanntschaften mit zahlreichen berühmt-berüchtigten Zeitgenossen beschert.

Extras: Stunt-Featurette
Extras der Special Edition: Audiokommentare, Featurettes, Entfallene Szenen, Behind the Scenes, Interviews, Musikvideo, Trailer, TV-Spots, Biografien

Kibakichi - Der Dämonenkrieger
Kauf-DVD
J 2003, Regie: Tomoo Haraguchi, mit Ryuuji Harada, Nozomi Andô, Kentaro Shimizu u.a.

Einst lebten Menschen und Monster auf der Erde einträglich nebeneinander. Zu Beginn 18. Jahrhundert jedoch machten Edo-Krieger den unheimlichen "Yokai" den Garaus und vertrieben die Überlebenden in den Untergrund. Der reisende Killer, Spieler und Werwolf Kibakichi findet wie andere Leidensgenossen Unterschlupf am Hofe des Fürsten Onzai, der wiederum justament mit benachbarten Adeligen um ein Friedensabkommen ringt. Als letztere alle Vereinbarungen brechen, bekommen sie es mit Kibakichi zu tun.

Long Weekend
Kauf-DVD
AUS 1978, Regie: Colin Eggleston, mit John Hargreaves, Briony Behets, Mike McEwen u.a.

Ein junges Ehepaar, in dessen Beziehung es kriselt, beschließt, ein verlängertes Wochenende in der unberührten Naturlandschaft Australiens zu verbringen. Doch die Geräusche und Lebewesen der ungewohnten Wildnis wirken auf die Städter schon bald bedrohlich und alptraumhaft.

Extras: Audiokommentar, Bildergalerien, Alternativer Vor- und Abspann


1, September

Charmed Season 3.1
Kauf-DVD

Die erste Hälfte der dritten Staffel in einer Box.

Charmed Season 3.2
Kauf-DVD

Die zweite Hälfte der dritten Staffel in einer Box.

Hide and Seek
Kauf-DVD
USA 2004, Regie: John Polson, mit Robert De Niro, Dakota Fanning, Famke Janssen u.a.

Die kleine Emily zieht nach dem Selbstmord der Mutter mit ihrem Vater David aufs Land. Bald schon freundet sich Emily mit einem gewissen "Charly" an, der einzig in ihren Kinderzeichnungen in Erscheinung tritt, dafür aber immer neue, anfangs nur eigenartige, später wahrhaft schlimme Ereignisse auslöst. Während sich Emily tiefer und tiefer in ihre eigene Welt zurückzieht, versuchen David, die Ärztin Katherine und Davids neue Freundin Elizabeth das Rätsel um Charly zu lösen. Doch der geht für seine Anonymität über Leichen.

Extras: Audiokommentar, entfallene Szenen, alternative Enden, Vorab-Sequenzen, Making of

Highlander - Die vollendete Saga
Kauf-DVD

Die Box enthält die Filme
Highlander
Highlander 2 - Die Rückkehr
Highlander 2, Renegade-Version
Highlander 3 - Die Legende
Highlander: Endgame

Extras: Making of, Featurettes, Entfallene Szenen, Original Kinotrailer

The Grudge - Der Fluch
Kauf-DVD
USA/J 2004, Regie: Takashi Shimizu, mit Sarah Michelle Gellar, Jason Behr, KaDee Strickland u.a.

Was haben ein Universitäts-Professor, eine japanische Familie, mehrere in Tokio lebende Amerikaner, drei Polizisten und die attraktive Karen gemeinsam? Die junge Pflegerin entdeckt die grausige, mystische Verbindung zwischen all diesen Personen, als sie in das Haus der Williams' gerufen wird, um die an Demenz leidende, verängstigte Emma zu betreuen. Etwas scheint hier nicht zu stimmen, seltsame Geräusche dringen aus einem Wandschrank. Karen macht sich daran, das mörderische Geheimnis des Gebäudes zu lüften.

Extras: Behind the Scenes, Interviews, Biografien
Extras der Premium Edition: Original Director's Cut (engl. mit dt. UT, 92 Min.), Entfallene Szenen, Featurettes, Storyboard, Videotagebücher, Kurzfilme, Behind the Scenes, Interviews, Darstellerinfos


2. September

Farscape Season 3 Box
Kauf-DVD

Die komplette dritte Staffel in einer Box.

Extras: Audiokommentare, Interviews, geschnittene Szenen

 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version