Aktion "Raumstation Buchhandel"

Wer seine „Star Trek“-Romane im stationären Buchhandel kauft, hat in den nächsten Monaten die Möglichkeit, „Star Trek“-Bücher seiner Wahl oder Buchpakete zu gewinnen.

Der Verlag Cross Cult veranstaltet ein Gewinnspiel für die Käufer der „Star Trek“-Romane des Verlages im stationären Buchhandel. Jeder Original-Einkaufsbeleg eines „Star Trek“-Romankaufes gilt als ein Los. Wichtig ist hierbei natürlich, dass auf der Rechnung durch den Text oder eine abgedruckte ISBN ersichtlich ist, dass ein „Star Trek“-Roman des Verlages Cross Cult gekauft wurde. Hierbei gelten keine Rechnungen von Versandhändlern (Amazon, Libri, etc.).

Sendet eure Rechnung (mitsamt Adresse – und nach Möglichkeit der E-Mail-Adresse, damit im Falle eines Gewinns schnellstmöglich informiert werden kann) an:
Agentur Medienshow
Aktion „Raumstation Buchhandel“
Auf der Heide 43
53757 Sankt Augustin

Unter den Einsendungen verlosen wir jeden Monat
2 x einen „Star Trek“-Roman nach Wahl
und
1 x die nächsten drei herauskommenden „Star Trek“-Bücher

Mitarbeiter des Verlages Cross Cult oder der Agentur Medienshow und ihre Angehörigen dürfen an der Aktion nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion endet am 30.04.2010. Teilnahmeberechtigt sind Belege, die nach dem 1.2.2010 ausgestellt wurden.

Gewinner:
Februar - 1 Buch: R. Peter, F. Marmann
Februar - Romanpaket: U. Zierke
März - 1 Buch: D. Brüggemann, M. Hödl
März - Romanpaket: L. Höfner
April - 1 Buch: Y. Yavuz, H. Gürtler
April - Romanpaket: R. Thon


Geschrieben von Markus Rohde am 05.02.2010 um 19:12Uhr


Kommentar verfassen

Name: E-Mail:
Kommentar:
>>

Bisherige Kommentare


Chris schrieb am 30.06.2010 um 20:35:50:
Die ganze Aktion sehe ich ehrlich gesagt zwiespältig. Sicherlich ist es ein Zeichen für die Buchhandlungen, dass die Bücher nachgefragt werden, aber es ist schon eine Ungerechtigkeit denen gegenüber, die ein Abo abgeschlossen haben oder dazu verleitet werden, kein Buch zu verpassen, da schließlich nicht jeder Buchhandel solche Bücher hat.


Henri schrieb am 23.06.2010 um 00:16:22:
Hab am Samstag auch mein Büchlein erhalten. Vielen Dank! Balsam auf der Seele, da die englische Originalausgabe leider schon so lange vergriffen ist :-)

Tolle Aktion! Weiter so!

p.s. Ihr müsst den Buchhändlern echt mal in den Allerwertesten treten. Man muss nämlich meistens erstmal vorbestellen :-(


Markus schrieb am 09.06.2010 um 20:42:27:
Klar gibt es die. Wurden in der Tat recht spät gezogen. Das ist aber nun geschehen.


Bernhard schrieb am 01.06.2010 um 19:09:58:
Gibt es denn im April auch Gewinner?

(Wir haben ja jetzt schon Juni und der Gewinner wurde hier noch nicht nachgetragen.)


R. Peter schrieb am 27.03.2010 um 12:42:06:
Das Päckchen ist gestern angekommen. Vielen Dank. Freu mich sehr. :)

Macht weiter so und versorgt uns fleissig mit Lesestoff. :)

Viele Grüße

R. Peter


Ulf Zierke schrieb am 26.03.2010 um 08:21:41:
wow....vielen Dank!! Freue mich sehr über den Gewinn und bin vor allem von der Deep Space Nine udn der Next Generation-Serie begeistert. Ihr macht tolle Ausgaben udn der dazugefügte deutsche Teil aus Interviews udn Analysen ist jdes Mal einen Bereicherung!

Ich wünsche Euch auch in eigenem Interesse weiterhon viel Erfolg und von Herzen ein Danke, dass Ihr Star Trek in Buchform zurück nach Deutschland gebracht habt!

Ulf Zierke


Markus schrieb am 15.03.2010 um 17:18:12:
@Bernhard: Das reicht völlig. Der Beleg ist auch bereits wohlbehalten angekommen.


Bernhard schrieb am 11.03.2010 um 15:14:56:
So jetzt habe ich in den Semesterferien den ersten DS9-Roman durch und mir vorgestern die Fortsetzung gekauft. Auf meinem Kassenbeleg steht der Roman selbst nur mit "1 Star Trek, Deep Spac 11.80" in einer Zeile. Ist also keine ISBN oder der Verlag angegeben. Reicht das um am Gewinnspiel teilzunehmen?


Andreas schrieb am 04.03.2010 um 09:14:42:
Das ist doch mal eine tolle Aktion. War letztens in Osnabrück auf der Suche nach einen Star Trek Roman aus eurem Hause, habe in keinen Buch- oder Comicladen eure Romane gefunden. Eine Katastrophe.


Robert schrieb am 09.02.2010 um 12:24:24:
@Thomas

Vollkommen richtig! Die meisten Buchläden sind in Sachen Star Trek nur dürftig ausgestattet, obwohl der Output von Cross Cult momentan an den des Heyne-Verlag in den frühen 90er-Jahren erinnert (Daumen hoch dafür!!!).

Allerdings finden sich zunehmend in vielen Bahnhofsläden sowohl die Comics als auch die Romanserien von Cross Cult. Faszinierend.


Thomas schrieb am 08.02.2010 um 20:14:05:
Schöne Aktion um dem Buchhandel zu zeigen, dass die Bücher nachgefragt werden .. man muss selbst in größeren Städten wie Leipzig eher Glück haben, wenn man eines der ST-Bücher im Laden mitnehmen will. Und das ist ein riesiges Problem .. ich ich kaufe Bücher normalerweise impulsiv (bei DS9 und Vanguard jetzt eher nicht, die inhalier' ich), und das geht sicherlich vielen so.